GFO
Aldi-Roulette

Aldi-Roulette

Essen in Konservendosen vom Aldi. Man kauft sich auf Vorrat für jeden Tag des Monats eine Konservendose (z.B. für August 31 Stück), nimmt zu Hause alle Etiketten ab und mischt dann kräftig durch. Damit ist das Essen jeden Tag ein Glücksspiel.

Fortgeschrittene nehmen pro Tag wahllos mehrere Dosen und rühren sie zusammen. Fertig! Lecker!

A: "Was gibt es denn bei dir heute_noch) zu essen?" B: "Heute gibt es lecker Aldi-Roulette!" A: "Mehr als Aldi-Roulette bringst du beim Kochen doch nicht zustande!" B: "Aber das kann ich gut!"

User male 48 Chaos-onkel (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ist auch immer ein gerngesehenes Geschenk zum Einzug oder zum Geburtstag. Da werden die Etiketten dann durch Geldscheine ersetzt. Cocolino vor 9 Jahren
Auch Überraschungsmenü genannt. Gehmbeu vor 9 Jahren
Ach nee, noch einer, der "Ketchup-Rider - das ultimative Rockerkochbuch" gelesen hat! * lach * Werwolf vor 9 Jahren
Nee, Werwolf, hab ich nicht. Aber sowas kommt meist vorher auf, bevor es jemand in Papierform herausbringt. Chaos-onkel vor 7 Jahren
Dagegen ist Russisch Roulette ja Kindergeburtstag... Pipi-rekrut vor 7 Jahren