Trend 128 Gerade im Trend: Stelzbock
Kornfakes
gegangen werden

gegangen werden

Wenn man aus der Disco, Party oder so was ähnlichem von der Security oder wütenden Eltern rausgeworfen wird.

Jeremias: Na alter was war den gestern los... Jérôme: Wir wurden gestern gegangen alter!

User male 48 Prone (Nordrhein-Westfalen) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
@Prone,.. kenn ich zur genüge. Ich persenlich will jo üwwerall nur den Mote Imperial ICe saufen & Amur Imperial Kaviar von Störfisch aus da Dose fressen. Leider habe ich als kleine Werwolfdame als mal die Dosen verwechselst,...hähähähähä 😂 MfG eure Brunhilda werwölfchen vor 28 Tagen

gegangen werden

Gegangen) werden“ sagt man, wenn jemand eher unfreiwilliger_Geschwindigkeitstsunami) seinen Posten räumt, weil er dazu zum Beispiel durch Mobbing dazu genötigt wird. Man kann es auch sagen, wenn jemand einfach so aus einem Posten verdrängt wird und somit gefeuert wird.

Hinter her sieht es dann so aus, dass der Betroffene freiwillig das Feld geräumt hat. In beiden Fällen wurde mann dann gegangen. Das kommt natürlich von gehen im Sinne von weggehen.

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128