Trend 128 Gerade im Trend: Zungentornado
Thusnelda
Prolet-Arier

Prolet-Arier

Dem (Sub-)Proletariat zugehöriger und in der Regel arbeitsloser junger deutscher Mann, der, ungeachtet seiner perkären persönlichen Situation, allzu stolz auf seine DEUTSCHE Abstammung ist und dieses seiner Außenwelt auf eine protzerische sowie selbstdarstellerische Art immer wieder lautstark unter die Nase reiben muss. Dies geschieht zusätzlich zu dem Grölen radikaler Parolen vorzugsweise durch das Präsentieren entsprechender Insignien des Proletentums, wie "gepimpter" Golf III (sofern überhaupt bezahlbar/unterhaltbar), Springerstiefel nebst Bomberjacke, Kurzhaarfrisur/Glatze, Baseballschläger, "rechte" Tätowierungen etc.

Stefan: "Guck mal dahinten, die Glatze mit dem Basie... hat auch nichts besseres zu tun als vor dem Aldi rumzulungern und die Leute zu nerven."

Daniel: "Tja, typischer Prolet-Arier. Bekommt nichts hin und ist auch noch stolz darauf. Vollidiot!"

User male 48 Ekiller (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128