Trend 128 Gerade im Trend: Hieper
flott
dunkel wie im Arschloch

dunkel wie im Arschloch

Als es gerade hier angefangen hat zu gewittern, war es in meiner Wohnung plötzlich so dunkel wie in einem Arschloch, also musste ich das Licht anschalten, damit ich überhaupt was seh.

"Mach mal Licht an, ist ja dunkel wie im Arschloch hier!"

User female 48 Moppi (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Woher weißt Du, wie dunkel es da ist? Der_jäger vor 12 Jahren
Manno, da kommt doch nie die Sonne rein. Da muss es doch duster sein. Ich kenn das als "dunkel wie im Arsch eines Bären" oder "dunkel wie im Herz eines EU-Bürokraten". Werwolf vor 12 Jahren
die beschreibung ist etwas zu lebhaft für meinen geschmack, aber ansonsten suverän. mit der behauptung "...da kommt doch nie sonne rein." wäre ich vorsichtig... Friend of chucknorris88 vor 12 Jahren