Trend 128 Gerade im Trend: Amanakoifisch
Zwerg
Existenzialistenfrühstück

Existenzialistenfrühstück

Frühstück bestehend aus einem Kaffee, einer Aspirintablette und Gauloises.

Paul: "Mensch, Hans, du siehst ja total übernächtigt aus." Hans:"Ja, ich komme gerade vom Feiern, war nur schnell im Café; Existenzialistenfrühstück, und bin dann gleich zur Vorlesung."

User male 48 Slaughterdick (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dachte immer, das sei ein Lehrerfrühstück (nach Aussage des Kabarettisten Wendelin Haverkamp) , aber wo jetzt so viele von denen Nichtraucher sind... * ggg * Werwolf vor 9 Jahren

Existenzialistenfrühstück

1 Tasse Kaffee (schwarz) & 1 Zigarette (filterlos)

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
ist das nicht das berühmte "Nuttenfrühstück"? ;D Szt vor 11 Jahren
Hey, wieso Nutten? Ok, die Kippe zwar mit Filter, zugegeben, aber ansonsten klingt das nach meinen morgendlichen Ernährungsgewohnheiten. Sisterwolf vor 11 Jahren
Jetz wirds schwer: das erinnert mich an die berüchtigte "33" -> das steht für KKK. Kaffee, Kippe, Kacken. Da "K" der 11. Buchstabe im Alphabet ist ergibt sich aus 3x11 besagte 33. Schritti vor 11 Jahren
Das ist wahrer Metabolismus! Tonfarben vor 10 Jahren