Trend 128 Gerade im Trend: ein Ring sie zu knechten
Interklo
Du kannst mir mal einen blasen!

Du kannst mir mal einen blasen!

Diesen Satz kann man eigentlich interjektionell anwenden und ist somit vielfach verwendbar. Ist eine leichte anlehnung an das Video Warum liegt hier Stroh rum? Warum hast du eine Maske auf ... mhh pff -> dann blas mir doch einen

Olaf : "Hi kann ich ma deine Hausaufgaben sehen?" Peter:" Du kannst mir mal einen blasen"

Hans: "Auf nach McDonalds" Peter:"Ne du kannst mir mal einen blasen"

Dieter : "yo homeboys kommste heute?" Jürgen: " Du kannst mir mal einen blasen"

User male 48 Happy (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Du kannst mir mal einen blasen! ... und Nieren-Tee bringen :) Docdos vor 8 Jahren
der Spruch ist aber schon älter als das Video. Mein Vater hat früher schon immer auf plattdeutsch gesagt:" dann bloos dich doch jett" oder so ähnlich :D Pipi-rekrut vor 8 Jahren
Mich persönlich würde mal interessieren, wie die Weiblichkeit hier im Forum zum Thema Blasen/Lutschen steht!? Macht ihr das und wenn ja, wie oft, wie gerne und mit wem? Fordert ihr dann auch im Gegenzug Oralsex von eurem Partner?! Ich habe mal gelesen, dass Ernährung eine sehr Rolle spielen soll, dass z.B. Ananas-Saft oder Pampelmusen-Saft, den Penis viel süsslicher schmecken lassen soll. Habt ihr damit Erfahrungen machen können? Manches Mädel bläst, sehr gerne und so oft es halt Lust drauf hatte, mit jedem Mann, mit dem sie Sex hatte. Ich verstehe nicht ganz, wie alle das mit deiesem Oralsex fordern meinen. Im direkten Gegenzug zum blasen? Also die 69 einmal Blowjob=einmal lecken, richtig ausleben. Wenn dann nein, ich persönlich mach das auch mal gerne zwischendurch ohne "Gegenleistung" oder bekomme etwas ganz anderes zurück! Oder generell? Ja, schon, wobei ich fordern, was jetzta etwas blöd formuliert klingt, ich/ihr könntet mir halt keine richtige Sexualität ohne Oralsex vorstellen!! Auch die Ernährung und andere Gewohnheiten (Rauchen z.B.) beeinflussen definitiv den Geschmack des: "Spermas!" Extra schmackhaft machen finde ich nicht nötig, aber nach einem Spargelessen oder Saufgelage verzichte ich auch lieber nicht, auf mein Gebläse,...oder gelecke,..fg** Nur wenn beide Partner monogarm sind ist eine 69 sicher in der heuten Zeit, wo Corona & HasenAids usw,..sehr stark verbreitet sind! Also Pariser/Kondom & Leckfolien,..mFFG eure Brunhilda Werwölfchen Brunhilda werwölfchen vor etwa 3 Monaten