Trend 128 Gerade im Trend: Erbsenschmuggler/in
Klingonisch, ist aber so!

Klingonisch, ist aber so!

Vielseitig einsetzbar: Bei erstaunlichen Feststellungen und / oder verrückten Vor- und Zunamen.

Matze: "Alter! Mein neue Olle heisst Plutonia Strahlmann" Koma: "Laber nich..." Matze "Ja... Klingonisch, ist aber so!"

User male 48 Curt d azur (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wortspielerei mit "klingt komisch" und Klingonisch, dazu Anspielung auf die Sendung mit der Maus. Sehr schön. *ggg* Werwolf vor 13 Jahren
haha, ders klasse^^ Lisa vor 13 Jahren
nice! Sisterwolf vor 13 Jahren
War aber Peter Lustig, das alte Arschloch, nich die Sendung mit der Maus Sisterwolf vor 13 Jahren
Wieso is'n der 'n Arschloch? Motorschaf vor 13 Jahren
Er hat mal für ne Kontroverse gesorgt, weil er gesagt hat, dass Kinder klebrig sind und laut. War aber nicht so gemeint, ist schließlich selbst Vater. Werwolf vor 13 Jahren
Er meinte, dass er nicht gern mit Kindern arbeite, weil das für Kinder so frustrierend sei: „Und ich kann gut mit Kindern umgehen. Vielleicht weil ich ihnen sage: Ich nehme dich so wie du bist, du mich aber bitte auch, und so kommen wir gut klar. Sicher, Kinder stören und sind klebrig, na und? Das wissen die doch selbst. Und natürlich stören sie, sie haben aber auch ganz andere Ansprüche und die haben sie mit Recht. (…) Nur in der Sendung möchte ich sie nicht, mit Kindern zu drehen ist anstrengend und sie gehören einfach nicht vor die Kamera. Das ist Quälerei, immer. (…) Aber das ist eigentlich nix für Kinder. Wieso, fragen sie, wieso soll ich das noch einmal machen, war doch gut? Nein, da war der Ton, und dies und jenes, los, noch einmal. Und dann sollen sie auch noch Gesichter dazu schneiden. Nee.“ Quelle: Wikipedia.de Werwolf vor 13 Jahren