Trend 128 Gerade im Trend: Klabusterbeeren
überflüssig wie der Pimmel vom Papst

überflüssig wie der Pimmel vom Papst

wenn etwas besonders überflüssig ist

"Das ist so überflüssig wie der Pimmel vom Papst."

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Blasphemisch und nicht lustig. Luvr69 vor 13 Jahren
Ich finds schon lustig. Blasphemisch, vielleicht, aber von solchen Sachen lebt doch diese Seite hier. Moppi vor 13 Jahren
Diese Seite lebt doch aber nicht wegen Witzen auf Kosten spezifischer Personen. vgl. die Anthony Yebohah Geschichte. Luvr69 vor 13 Jahren
Blasphemisch? Ist der Papst mittlerweile zu Gott ernannt worden? Begriffsdefinitionen leichtgemacht... Der Eintrag ist aber deswegen schwachsinnig, da auch der Papst seinen "Pimmel" benutzt. Zumindest zum urinieren, oder wie stellt ihr euch das vor? Und JA, auch der Papst geht kacken. Xcezz vor 13 Jahren
tja, nicht alle haben in Anatomie aufgepasst :-) Shadowcrow vor 13 Jahren
Wahrscheinlich finden die Gottlosen, wartet, dass ist zu hart, die Ketzer das witzig. Luvr69 vor 13 Jahren
Wenn Luvr69 das ironisch gemeint hat, kann man hier aufhören zu lesen^^, anderenfalls, halte ich es für bedenklich, alle Nicht-katholischen Christen (für welche der Papst meist keine Bedeutung hat) gleich als Ketzer abzustempeln, wobei ich zugeben muss, dass dies halt leider fast jede theistische Glaubensgemeinschaft, mit Andersgläubigen macht... Der_milch vor 13 Jahren
Ich find's nicht lustig, aber ich find's auch nicht blasphemisch. Blasphemie bezeichnet im Allgemeinen die Gotteslästerung. Der Papst ist ein Mensch, vertritt auch nur seine Meinung und ist Anführer einer Gruppe. Ich hoffe der Mensch wird irgendwann einmal begreifen, dass das Universum zu groß ist, als dass irgendein belesener Opa die Welt erklärt. Djo vor 8 Jahren
Ich find's nicht lustig, aber ich find's auch nicht blasphemisch. Blasphemie bezeichnet im Allgemeinen die Gotteslästerung. Der Papst ist ein Mensch, vertritt auch nur seine Meinung und ist Anführer einer Gruppe. Ich hoffe der Mensch wird irgendwann einmal begreifen, dass das Universum zu groß ist, als dass irgendein belesener Opa die Welt erklärt. Djo vor 8 Jahren
Naja, der Papst braucht seinen Schniedel immer noch zum Pissen, würd ich mal behaupten. Speckkäfer vor 6 Jahren