Trend 128 Gerade im Trend: Hagert
Hubbe Nei
Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Beschreibt, dass jederzeit was Unerwartetes passieren kann.

Bernd: "Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen! Ne und und und als Chef musst DU das Eichhörnchen sein, das immer noch irgendwo 'n Paar Nüsse extra versteckt hat, damit die anderen Eichhörnchen die nicht finden damit die Ei äh.. verstehen sie?"

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Yeah Stromberg lebt*muahaha* ich liebe diesen Typen xD Moppi vor 12 Jahren
keine Ahnung, warum das so schnell abgespielt wird. Luvr69 vor 12 Jahren
Ich finde das passt sehr gut zum Eichhörnchen *gg* Moppi vor 12 Jahren
Wir haben das mal angepasst. Die Audio-Files sollten im 22 oder 44 kHz Bereich liegen. Mundmische.de vor 12 Jahren
ich kenn den spruch auch von atze schröder. und des is glaub ich älter Mr.bojingles vor 12 Jahren
Unter Magic-Spielern (MtG) ist dieses Zitat schon lange bekannt. Da gibt es eine Kartenkombi, mit der man unendlich viele Eichhörnchen erzeugen kann. das ist total böse für den Gegner ^^ Dazu passend gibt es noch einen Dialog: Meister: "Na, welche Ausgeburten der Hölle haben wir heute beschworen?" Lehrling: "Ein Eichhörnchen." Meister: "Ein Eichhörnchen?" Lehrling: "Ein Eichhörnchen!" Meister: "Soso..." *schüttel* Madman-maniac vor 12 Jahren