gebongt
verschissen bis in die Steinzeit

verschissen bis in die Steinzeit

Steigerung von verschissen: Wenn man mit jemand bis in alle Ewigkeit nichts mehr zu tun haben will.

"Hast du eigentlich noch Kontakt zum Kurt?" "Nö, der hat sich damals so unmöglich benommen, der hat bei mir verschissen bis in die Steinzeit"

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
ich kenne das als: verschissen bis in die nächste steinzeit (frei nach einstein ;-)) Shadowcrow vor 13 Jahren
Aus meiner Schulzeit kenne ich die Erweiterung "verschissen bis in die Steinzeit und noch ein Stein weiter" Werwolf vor 13 Jahren
aber die liegt doch in der Vergangenheit... müsste das nicht eher sowas sein wie "verschissen bis die sonne aus geht" oder so ähnlich? Mongo vor 13 Jahren
laut einstein, ist die nächste steinzeit in der zukunft Shadowcrow vor 13 Jahren
War das nicht so in der Art wie: "Wir wissen nicht, mit was der 3. Weltkrieg geführt wird, aber der vierte wird es mit Keulen und Speeren." ??? Werwolf vor 13 Jahren
ja Shadowcrow vor 13 Jahren
Danke, Shadowcrow! Bussi auf Bauchi *ggg* Werwolf vor 13 Jahren