Trend 128 Gerade im Trend: Bunken
jiddeln
Kaffeejunkie

Kaffeejunkie

Ein Kaffeejunkie ist einer, der ohne drei Tassen Kaffee nicht aus dem Haus geht und im Betrieb erstmal schaut, ob schon Kaffee gemacht wurde, um die halbe Kanne selbst zu leeren und den Tag damit zu verbringen, literweise Kaffee in sich hineinzuschütten. Bei Kaffeejunkies ist die Abhängigkeit vom Koffein schon so weit gediehen wie bei einem Kettenraucher der Nikotinismus oder bei einem Heroinabhängigen die Heroinabhängigkeit. Ohne starken Kaffee bekommen sie scheußliche Entzugserscheinungen, von Gereiztheit über Kreislaufprobleme bis hin zu Nervenzittern und Konzentrationsstörungen.

"Ich hab jetzt drei Kannen Kaffee fertig, ehe Werner kommt, damit der alte Kaffeejunkie uns nicht wieder alles wegtrinkt." Paul: "Kaffee, bitte, ich brauch einen Kaffee!" Konrad: "Junge, du bist echt ein Kaffeejunkie. Dir zittern ja schon die Hände."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
*heul* warum kann ich keine bilder hochladen? [EDIT] oh, das dauert nur lange.... Shadowcrow vor 12 Jahren
Dankeschön! Die sind echt witzig! Werwolf vor 12 Jahren
:-) Shadowcrow vor 12 Jahren
ich bekenne mich schuldig, auch wenn nicht in ganz so extremen maße wie oben beschrieben Xcezz vor 12 Jahren
cafediem in dubio pro cofeinum is halt "küchen" latein ;-) Shadowcrow vor 12 Jahren
Wo sind eigentlich die ganzen Bilder hin? Werwolf vor 10 Jahren
das hab ich mich auch schon gefragt:-( auf der startseite, es sieht sch*** aus wenn bei den usern die bilder fehlen und stattdessen die namen angezeigt werden :-( Shadowcrow vor 10 Jahren
@Werwolf Hallo Werwolf, danke für deinen Beitrag! *Thumps up* .... zu den Entzugsderscheinungen sind die Kopfschmerzen noch zu erwähnen. ;-) Thanky Digitaldouchebag vor 8 Jahren
"ich würde nicht behaupten, dass mein Kaffeeverbrauch tatsächlich noch gesund ist... aber es für die Kollegen definitiv gesünder, wenn ich genügend davon bekomme..." Carilian vor etwa einem Jahr