Lullu
Schwanzhund

Schwanzhund

Schwanz wedelt mit Hund.

Die Bezeichnung "Schwanzhund" ist dem breiten Publikum spätestens seit dem Film 'Ödipussi' von und mit Loriot geläufig. Dies ist aber lediglich die halbe Wahrheit: den wenigsten dürfte die zugegeben unscheinbare Hunderasse "gemeiner Schwanzhund" abgesehen vom Loriot-Scrabble-Klassiker ein Begriff sein.

Es handelt sich hierbei ganz einfach um Hündies wie du und ich: allerdings mit einer angeborenen anatomischen Besonderheit, die dafür verantwortlich ist, dass diese Rasse bei großer Freude nicht wie gewöhnliche mit dem Schwanz wedelt, vielmehr wedelt der meist kräftige Schwanz alleine den kompletten restlichen Hund hin- und her.

Paul Winkelmann alias Loriot verbringt mit seiner Mutter und deren Damenkränzchen einen Spieleabend, bei dem Scrabble gespielt wird. Eine der alten Damen verlängert das Wort Hund zu dem Wort Hundnase. Als sie jedoch von ihren Mitspielern darauf hingewiesen wird, dass es korrekt "Hundenase" heißen müsste, nimmt sie das Wort vom Spielbrett und legt stattdessen das Wort "Schwanzhund", was jedoch nur zu noch größeren Diskussionen führt...

User male 48 Immanuel_cunt (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
*lol* soll ja auch öfters bei männern vorkommen... Shadowcrow vor 11 Jahren
Das wäre eine witzige Szene für eine Verarsche, wo der Penis den Typen hin- und herschlenkert. Werwolf vor 11 Jahren
*brüüül* ich stell mir das gerade bildlich vor................... Shadowcrow vor 11 Jahren
und das nur weil das frauchen mit den augen klimpert *loooooooool*... solche bilder würde ich für geld rumzeigen Ausnahmepunk vor 11 Jahren
entspräche bei vielen aber in etwa der verteilung der hirnmasse... das mit viel grips bleibt stabil... Sisterwolf vor 11 Jahren
kann sich jemand noch an diese kongeniale szene von "Skin Deep" erinnern? Shadowcrow vor 11 Jahren
1. Tut m,al nicht so, bei euch gehts doch genauso ab, nur dass ihr es nicht zugebt. 2. Ist das ein Schulungsfilm für Dermatologen? Werwolf vor 11 Jahren
1. *zugeb* 2. nein (imdb.com stichwort john ritter + skin deep] für informationen. youtube file name ist: rubber war (spannend wird es erst nach 3 minuten) Shadowcrow vor 11 Jahren
1: ja, und man(n) siehts nicht! *freu* Sisterwolf vor 11 Jahren