Meindein
Sand in der Vagina

Sand in der Vagina

Jemand hat Sand in der Vagina, wenn er/sie extrem rumzickt, sich über Nichtigkeiten aufregt und daraufhin tödlich beleidigt ist.

s. auch: Zwischenblutung

Sie: "Mir reichts, verarschen kannst du dich alleine!" Türknall Er: "Oha, da hat aber jemand Sand in der Vagina.."

User male 48 Xcezz (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
ich finds gut XD Happy vor 11 Jahren
Da hatte wohl jemand Sand in der Vagina, bei dem 1-Stern Verzweiflungsvote ;) Xcezz vor 11 Jahren
fühlt sich also unangnehm an. sand... Elleks vor 11 Jahren
tzk Shadowcrow vor 11 Jahren
Man sollte auch die Quelle nennen. Der Spruch kommt aus einer South Park-Folge... Cartman: "Kyle, du must endlich mal was gegen den Sand in deiner Vagina tun!" Bedeutung allerdings wie hier angegeben. Killerdildo vor 10 Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=l7IHyGzPYIU Laberer vor 10 Jahren
Wie "er" (siehe oben) Sand in der Vagina haben soll, das verstehe ich nicht. Jedenfalls nicht in der eigenen. Rückenkratzer vor 8 Jahren
aber angenehm isses für ihn auch nicht, das scheuert doch, oder? Shadowcrow vor 8 Jahren
Rückenkratzer: das zielt wohl auf den alten Witz mit den zwei Beduinen ab, wo sich der eine beklagt: "dieser verdammte Sand dringt wirklich überall ein... wirklich... überall!" kann natürlich auch ihre (Schein)Begründung sein, warum er nicht ran darf - wird seine Stimmung nur bedingt heben... Carilian vor etwa einem Jahr