Trend 128 Gerade im Trend: lindnern
Kidult

Kidult

Zusammensetzung aus "kid" (amerik. engl. = Kind) und "adult" (engl. = erwachsen) Hat die Bedeutung eines Erwachsenen, der sich kindliche oder kindische Verhaltensweisen bewahrt hat, z.B. die Dreißigjährige mit der "Hello Kitty!"-Tasche oder der Vierzigjährige mit der "Bernd das Brot"-Puppe neben dem Monitor am Arbeitsplatz, Zwanzigjährige, die noch gern Teddys sammeln oder Erwachsene, die sich bestimmte Cartoons ansehen - am liebsten mit ihren Kindern oder Nichten/Neffen, weil man sich mit denen darüber austauschen kann.

Tilo: "Schau mal, ich hab mir den Millenium Falcon gebaut." Hein: "Oh, Gott! Aus LEGO! Du bist ein Kidult!" Katja: "Du sammelst Sailormoon-Accessoires? Ich auch." Maren: "Hihi, dann bist du auch ein Kidult?"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bernd Das Brot ist cool *ggg* Speckkäfer vor 7 Jahren
Manchmal fühle ich mich auch so brotig *ggg* Werwolf vor 7 Jahren
Super, und mein Teddy hat Dauerwohnrecht. Bad boy vor 5 Jahren