Trend 128 Gerade im Trend: in die Pötte kommen
Botten
Fuchs

Fuchs

Handelt eine Person auf eine sehr clevere oder schlaue Art, so ist er ein Fuchs. Dies geht auf Fabeln zurück, in welchen der Fuchs als cleveres Tier dargestellt ist.

Paul: "Man, ich hab wieder 3 Stunden an der Deutsch-Hausaufgabe gesessen!" Fabian: "Tja, siehste mal, ich nur ne viertel Stunde!" Paul: "Wie das?!?" Fabian: "Tja, ich sag nur Internet!" Paul: "Ach Fabian, du bisch e Fuchs!!!"

User male 48 Debabba (Rheinland-Pfalz) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128

Fuchs

Bezeichnung für eine rothaarige Frau. Damit wird Paarungsbereitschaft impliziert, denn: Wo das Dach rostet, muss der Keller feucht sein.

"Siehst du die geile Rothaarige dahinten? Die ist garantiert ein Fuchs"

User male 48 Krassdaniel (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jaja, wer im Dachgeschoss klingelt, will die Kellerwohnung mieten *ggg* Werwolf vor 10 Jahren

Fuchs

Als Füchse bezeichnet man die Karo Asse beim Doppelkopf! klugscheiß

User male 48 Crush (Sachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

Fuchs

Ironische Bemerkung über einen dummennLeutenkannmannichtstreitenSieziehenDichaufihrNiveauherabundschlagenDichdortmitihrer_Erfahrung) Kommentar/ eine dumme Feststellung.

Tom: "Der Himmel ist blau."

Lilli:" Ja Mensch, bist du aber ein Fuchs !"

User female 48 Manee (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Schwanz ist nicht so lang aber so buschig.... Cocolino vor 10 Jahren

Fuchs

Ein Fuchs ist ein 50 Euro Schein.

User male 48 Johnnie (Sachsen-Anhalt) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
War früher auch die Bezeichnung für den 50-DM-Schein. Werwolf vor 10 Jahren