Trend 128 Gerade im Trend: Pufforgel
Vögelgrippe

Vögelgrippe

Euphemisierend für Geschlechtskrankheit. Alternativ auch für das Syndrom postkoitaler Gesichtsrötung, Abmattung und Niedergeschlagenheit.

Nach dem Beischlaf: "Mann, ich bin so fertig, ich glaub', ich krieg' die Vögelgrippe...!"

User male 48 Fluuk (Nordrhein-Westfalen) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128

Vögelgrippe

Verharmlosende Bezeichnung für sexuell übertragbare Krankheiten wie Tripper oder Syphilis

"Bei dem Kerl wär ich vorsichtig, Anja. Der hat bestimmt ´ne Vögelgrippe"

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

Vögelgrippe

Sich beim Sex so verausgabt haben, dass gar nichts mehr geht.

Steffi: "Wo ist eigentlich Andi?" Bille: "Der war gestern bei seiner neuen Flamme und hat es mal wieder übertrieben. Jetzt hat er die Vögelgrippe."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128