Trend 128 Gerade im Trend: swaffeln
Schwarzraucher

Schwarzraucher

  1. Seit 1.9.2007 ist in der BRD das Rauchen in der Öffentlichkeit nur Personen ab 18 gestattet. Jugendliche, die trotzdem in der Öffentlichkeit rauchen, sind Schwarzraucher, da sie etwas Illegales tun.

  2. Schwarzraucher sind auch Personen, die nicht verzollte Zigaretten rauchen.

Bärbel sieht zwei Jugendliche, die an der Ecke stehen und rauchen. Zu ihrem Freund: "Da sind wieder die Schwarzraucher." Cleo: "Hab mir Zigaretten aus der Ukraine mitgebracht." Bille: "Biste jetzt Schwarzraucherin?"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
echt? kann mich noch erinnern das die bullen mich mal kontrolliert haben (war welt nichtraucher tag), glück für mich: war mein 16. geburtstag :-) hamse nich geglaubt, hatte kein ausweis dabei, sind die dich glatt bei direx aufgeschlagen, der meinte nur o-ton "vergessen sie nich beim hinasugehen, ihr zu gratulieren" Shadowcrow vor 12 Jahren
Und? Haben sie's gemacht? *fg* Werwolf vor 12 Jahren
ja, aber in diesem "drop dead" tonfall Shadowcrow vor 12 Jahren
*lol* Naja, das wird denen auch peinlich gewesen sein, das in ihrem Bericht niederzuschreiben. Werwolf vor 12 Jahren
und mein breites feixen hat es auch nicht besser gemacht........... Shadowcrow vor 12 Jahren
wurde auch mal in einer dizze von den bullen kontrolliert, 5 minuten nach meinem 18. geburtstag, haben die mir auch nicht geglaubt (dachten ich wär 15) und schon wieder keinen ausweis einstecken gehabt. die bulen haben mich dann nachause gefahren. mein vater war stinksauer, und die bullen haben sich bei mir und bei meinem vater entschuldigt. (und mich wieder in die dizze zurückgefahren) Shadowcrow vor 12 Jahren
mir ham sie mit 15 immer die 20 abgenommen bei kontrollen. ich hab da immer ne 20jährige freundin vorgeschickt zum perso zeigen, die fast n halben meter kleiner war, dann haben die mich nur noch angeguckt und abgewunken, so a la "passt scho!" Sisterwolf vor 12 Jahren
Hoch leben die Raucher, denen sollte so langsam ein roter Teppich ausgerollt werden, bei den Steuern, die sie bezahlen. Zudem kann man später ihre Lunge als Straßenbelag verwenden. Also weiter so. X- man vor 12 Jahren
Ohne die Raucher würden sich die Nichtraucher über die noch viel höheren Benzinpreise beschweren. Und die Krankenkassenbeiträge wären sicher auch um einiges höher. Die ganzen Rauchverbote sind also totaler Schwachsinn! Besonders in den Kneipen und co., dort gehört nunmal Zigarettendunst rein! Was sich die Regierung dabei nur denkt....... *augenverdreh* Madman-maniac vor 12 Jahren
Damn right. In Irland ham die Pubs plötzlich so gar nicht nach Kneipe gerochen. Und trotz des geilen visuellen Ambiente fühlte ich mich nicht wirklich wohl. (nicht AUSSCHLIESSLICH, weil ich nach ca. 30 min schon Entzugserscheinungen an den Tag lege.)Der Raum wird erst richtig gemütlich, wenn er dich einlullt. Sonst kommt er dir viel zu groß und weit vor. :) Mindlessg vor 12 Jahren
Nichtraucher sterben gesünder... Kampfbrot vor 12 Jahren
Raucherkinder erben früher! Als ob alle Nichtraucher totale Ökos wären *rofl* Die atmen genauso die Autoabgase ein, essen ebenfalls zu fettiges Zeug, pumpen auf die eine oder andere Weise schädliche Chemikalien in sich. Prinzipiell ist es doch egal, woran man stirbt, irgendwann muss es jeder mal. Raucher haben dabei aber einen Vorteil: Sie suchen sich ihre Todesart quasi aus ;) Da kann man in gewisser Weise sogar noch planen :P Sterben musst du sowieso, schneller geht's mit Marlboro! Madman-maniac vor 12 Jahren
siehst du die gräber, dort im tal? das sin die raucher von reval. Shadowcrow vor 12 Jahren
Siehst Du das Schwarze dort am Strand?.. das sind die Leichen von "Peter Stuyvesant" Docdos vor 7 Jahren

Schwarzraucher

militante Raucher bezeichnen "passiv Raucher" so.

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128