Trend 128 Gerade im Trend: Sackklatscher
Muschisuppé

Muschisuppé

Vaginaler Ausfluss (Fluor vaginalis)

Nicht zu verwechseln mit der japanischen Mushi-Suppe.

Bedienung: Mögen sie noch eine Mushi-Suppe? Gast 1: Ähm öhhh läuft rot an wie jetzt?! Gast 2: kichert Machen sie die selbst?

User male 48 Cyco (Hamburg) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mal ganz schlau gefragt: Was is' eigentlich ein/eine 'Suppé'? Hab's mal gegoogelt, aber da gibt's ausschließlich Treffer von einem Komponisten namens Franz von Suppé. Ist 'Suppé' gleichbedeutend mit 'Suppe', oder was?! Zumindest läßt's sich aus Deiner Erklärung irgendwie erahnen - aber man weiß es nich' genau.... Gisbört vor 10 Jahren
souper? (essen) soupe? (Suppe) Regine vor 10 Jahren
dazu möchte ich anmerken, daß ich ganz normal suppe ohne é eintragen wollte, jedoch mein vorgänger mit dem klassischen frauengetränk schon eine definition gegeben hatte. anscheinend macht die datenbak zwischen é und e keinen unterschied und hats unter dem selben begriff gespeichert. aber vielleicht könnte man das ändern? Cyco vor 10 Jahren
ach und "suppé" soll einfach nur deutlich machen, daß die betonung auf dem "e" liegt - so wie es bei wayne's world vorkommt. Cyco vor 10 Jahren
das gehört auch zusammen, es ist nur eine andere definition für den selben begriff, das nächste mal "weitere definition hinzufügen" anklicken :-) Shadowcrow vor 10 Jahren

Muschisuppé

Klassische Frauengetränke wie zum Beispiel Baileys, Eckes Edelkirsch etc.

User male 48 It'saredone (Baden-Württemberg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128