Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Rosetten-Roulette

Rosetten-Roulette

Worterklärungen

Rosette: Rosette bezeichnet in der Architektur ein häufig recht großes, in der Regel über dem Portal angeordnetes, kreisrundes Fenster zumeist gotischer Kirchen. In diesem Fall geht es jedoch um den kreisrunden Darmausgang.

Roulett: Glücksspiel. Man kann entweder auf Rot oder Grün oder eine Zalh setzen. Bei unserem Fall gibt es jedoch keine Zahlen. Und auch die Farben variieren. Zum einen gibt es Braun bis Schwarz (in Extremfällen auch andere Farben) und die Farbe die die Kleidung schmückt.

Rosetten-Roulett spielt jemand der Sprühwurst hat und sich nicht sicher ist, welchen Aggrigatzustand jenes Material hat, was über die Rosette nach draußen dringt. Es ist also Glück, ob man den gasförmigen, oder den fest bis flüssigen Zustand erwischt.

Horst: "Boah, Ulf hast du schon wieder Luft geschissen?" Ulf: "Ja aber ich glaube dieses mal ist Land mitgekommen!" Horst: " Aah du spielst also mal wieder Rosetten-Roulett

User male 48 Josh powers (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sprühwurst = Durchfall? Der_milch vor 12 Jahren
richtig Josh powers vor 12 Jahren