Trend 128 Gerade im Trend: Zachel
Dossie
Negerbuffen

Negerbuffen

Fußball ohne richtige Tore, Spielfeldbegrenzung und mit nackten Füßen spielen.

"Kommst Du mit in den Park? Wir können da ein bisschen Negerbuffen."

User male 48 Themisterc (Bayern) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ja wirklich sehr geistreich und lustig! Hah, hah! Das ist Rassismus pur, den Du hier bringst, Junge!!! Merkst Du hoffentlich selber, oder? Damit stellst Du Dich aber so etwas von in die Nazi-Ecke! Das will ich persönlich hier nicht sehen und anhand Deiner Negativ-Bewertungen dieses Eintrags andere anscheinend auch nicht! Chaos-onkel vor 14 Jahren
Deutsche dürfen nicht Neger sagen - das dürfen nur Slawen in ihren Sprachen. Schäm dich -- du du Rassist. Ist mal jmd aufgefallen das sich der Begriff schon seit Jahrzehnten von der Schwarzen Haut losgelöst hat ? Neger ist nur im Kontext zu einem Menschen mit dunkler Hautfarbe rassistisch, jegliche Verwendung die auf einen sozialen / wirtschaftlichen Status hinweisen diskriminiert niemanden. Kapiert das endlich ihr Betroffenheitsfanatiker. "Er hat Jehova gesagt" ... "Jehova Jehova Jehovaaaaa..." Saturnous vor 12 Jahren
Mensch, der Betroffenheitsfanatiker wäre doch glatt einen Eintrag wert. *kicher* Crush vor 12 Jahren
word Teekamel vor 10 Jahren