Trend 128 Gerade im Trend: Ist Uwe Seeler gestorben?
D'oh!
Drölf

Drölf

Drölf, w. Zahl unbestimmter Größe, kann als Variable verwendet werden. Die Größe wird manchmal fälschlicherweise mit "irgendwo zwischen zwölf und dreizehn" angegeben, tatsächlich lassen sich jedoch nur ungefähre Angaben machen, z.B. Drölf = unendlich - 18, 2 * Zwünf = Drölf.

  • "Sorry, bin etwas spät." - "Ich warte schon seit drölf Stunden auf dich!"

  • "Und, wie war's am Freitag?" - "Die Disco war mir zu voll, da waren drölf Leute."

  • "Wie spät is n?" - "Kurz nach halb Drölf."

User female 48 Drölf (Sachsen-Anhalt) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Huch, ich bin doch gar nicht 12, und auch nicht männlich.. Finde grade die Option zum Ändern der Angaben nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Drölf vor 10 Jahren
*@drölf* Du kannst dein Geschlecht und dein Alter nicht im Nachhinein auf MUNDMISCHE.DE ändern. Sofern du deine Daten geändert haben möchtest, schicke uns bitte eine private Nachricht oder eine Nachricht über das Kontaktformular. Dein MUNDMISCHE.DE Team Mundmische.de vor 10 Jahren
ah, vielen Danke, das Kontaktformular habe ich dann gleich mal in Anspruch genommen :) Drölf vor 10 Jahren