Trend 128 Gerade im Trend: Sackklatscher
Kevin

Kevin

Menschen, die entweder aus der ehemaligen DDR kommen oder homosexuell sind.

Du bist doch auch so n Kevin oder?

User male 48 Bigpapaj (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
wieso homosexuell? Mookie vor 10 Jahren
Das wüsste ich auch gerne... In Schwulen-Witzen werden meist Namen wie Detlef oder Dieter benutzt. Mit Kevin als Protagonist habe ich bisher noch keinen gehört... Madman-maniac vor 10 Jahren
ich denke bei kevin eher an so ein kleines asi-blag^^ Mookie vor 10 Jahren
Genau... so a la Kevin allein zu Haus xD Oder ein Kevin wie ein Torben-Hendrik *sfg* Madman-maniac vor 10 Jahren
Da will bestimmt wieder eine persönliche Aggressionen loswerden. Teekamel vor 10 Jahren
und als DDR Name passt es auch nicht. Da assoziier ich eher Schorsch mit nem DDR Namen Lischen vor 10 Jahren
Dann treiben wir die Diskussion mal in die Länge. Der einzige männliche Name, den ich dem typischen Ost-Kind zuordnen würde ist Maik. Weil er (genau wie Cindy und Mandy) ne Affinität zum kapitalistischen Ausland hat. Kampfbrot vor 10 Jahren
Jaggeliiine, gomm mal zum Babba! Werwolf vor 10 Jahren
oder Doreen, Ronny und Sandy Lischen vor 10 Jahren
Doch Kevin find ich passt da auch rein, bei die DDR Namen :-D Jenau wie Samantha aber wie Zementa gesprochen *ggg* Moppi vor 10 Jahren
oder Alice Alize gesprochen *schauder* Shadowcrow vor 10 Jahren
Ich kannte Kevin wirklich nur als DDR-Namen Bigpapaj vor 10 Jahren
Dann sind wohl die Kevin-Filme an Dir spurlos vorbeigezogen? Der_jäger vor 10 Jahren
Nee, das ist kein DDR-Name. Jedenfalls nicht direkt. Das ist ein Nach-Wende-Name. Ostdeutschland, Anfang der 90er. Die heutigen Kevinse sind doch alle so zwischen 14 und 18 Jahre alt. Und damals war der Name in der Zone so beliebt wegen der vielen Filme mit Kevin Costner ("Der mit dem Wolf...", "Robin Hood"ect). Die Ossis fanden Kevin Costner damals einfach schniecke und rechtschaffend... und schon wurde ein Kevin nach dem anderen geworfen. Nepomukine vor 10 Jahren
Wusst ichs doch - Kevins haben es schwerer im Leben: http://www.n24.de/news/newsitem_5434457.html?id=643438&autoplay=true Teekamel vor 8 Jahren
Kevin Costner war der Deckname einer unserer Agenten mit dem Einsatzgebiet "Zone". Durch seinen zur Schau gestellten Charme und sein lieblich Gesicht sollte erreicht werden, daß anfällige Primitivlinge ihre Produkte auf den Namen Kevin taufen, zumindest die männlichen. Es hatte sich nämlich herausgestellt, daß Kevins besonders empfänglich für unterschwellige Botschaften sind. Unter anderem wurde "die Wende" durch eine nicht zu verachtende Anzahl von ferngesteuerten Kevins mit ausgelöst. Was wir sonst noch mit ihnen im Sinne haben wird in näherer Zukunft in den Nachrichten zu sehen sein, auch wenn der Name Kevin nicht explizit genannt werden wird. Der feind vor 8 Jahren
Bei "Kevin" denke ich auch eher an ein Lausebengel oder Arschlochkind. Für Homosexuelle werden in Witzen o.ä. "Detlef" oder "Dieter" verwendet. Letztens in einem Sketch wurde "Rolf-Dieter" verwendet, fand ich noch einen deut besser als nur "Detlef" oder "Dieter". Thylon vor 8 Jahren
*LOL* super @ der Feind! :-)) Wahrscheinlich sind die Kevins sowas wie die weißen Mäuse aus "Per Anhalter durch die Galaxie" und kontrollieren die Erde... Regine vor 8 Jahren
Werte Regine, der/die Feind/e regier(en)t, respektive steuer(n)t die Kevins, ergo ist der Feind, wie auch immer geartet, die eigentliche weiße Maus am Kontrollpult der Welt ;-). Der feind vor 8 Jahren
King of Kevins!! *COOL* ;-)) Regine vor 8 Jahren
ihr laßt nach: kevin, tanz.....................und wenn wir schon dabei sind kevin, du magst doch diesen baum Shadowcrow vor 8 Jahren
Das ist eindeutig 90er Jahre, bundesweit. In der DDR gab's keine Kevinse (Kevinse gefällt mir, das kommt in den aktiven Wortschatz). Und warum das ein Synonym für Schwule sein soll, versteh ich auch nicht. Etwasfehlt vor 5 Jahren

Kevin

Der Name ist der Inbegriff von Dullihaftigkeit.

"Was bist du denn für ein Kevin?!"

"Mach nicht auf Kevin!"

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128