Trend 128 Gerade im Trend: Tittendachs
Aber Gott in seiner unendlichen Weisheit hat von hinten angefangen.

Aber Gott in seiner unendlichen Weisheit hat von hinten angefangen.

Wenn man jemandem irgend eine Eigenschaft absprechen will, dann kann man dies mit folgendem Spruch tun:

Als {hier beliebige positive Eigenschaft einfügen} verteilt wurde standest du ganz vorne in der Warteschlange. Aber Gott in seiner unendlichen Weisheit hat von hinten angefangen.

"Muss das Wasser für die Nudeln eigentlich kochen?" "Also wirklich! Als die Intelligenz verteilt wurde hast du ganz vorne in der Reihe gestanden. Aber Gott in seiner unendlichen Weisheit...

"Als die Schönheit verteilt wurde stand Hansgünther Kasulke-Grödelschmidt ganz vorne in der Warteschlange, aber Gott {blablubs...}"

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hansgünther Kasulke-Grödelschmidt *lol* der name ist geil Shadowcrow vor 13 Jahren
Das wollte ich auch grade sagen. Der Spruch ist allerdings etwas zu aufwendig für schlichte Gemüter wie mich. Motorschaf vor 12 Jahren