Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Tusse
Tunte

Tunte

Tunte ist eine Bezeichnung für einen homosexuellen Mann oder einen Transvestiten, der sich durch affektiertes Verhalten von den übrigen homosexuellen oder Transvestiten abhebt.

Tunten Verhalten sich gemäss dem Klischee, das gebraucht wird, um einen Schwulen zu charakterisieren (z.B. in einem Schauspiel).

Je nach Situation kann der Ausdruck sachlich beschreibend oder beleidigend gemeint sein.

Das Adjektiv dazu ist "tuntig".

User male 48 Der_milch (Zürich) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das heißt ,wenn jemand einen schwulen Onkel hat ist das dann keine Tante, sondern nur eine Tunte. Und der singt dann immer aus dem Southpark-Film von 1998 den Song von Terrance and Phillip:"Fick mich in den Arsch, Onkelficker". 1982-ndw vor 7 Jahren
Bleib' ma' schöööön schokolulu, Meester, es gibt ja auch - gerade zu Ostern - auch die 'Toten Hasen'.... Denn wenn meine Tante Klöten hätt', wär's mein Onkel.... Verschäsch Du.... (?!) Gisbört vor 7 Jahren