Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Murmala
Gib ihm!
terror incognita

terror incognita

So werden Dinge bezeichnet die einem suspekt sind.

Leitet sich vom lateinischen "terra incognita" ab, damit wurden unbekannte/unkartographierte Gebiete bezeichnet. Übersetzung ist: das unbekannte Land.

Thilo : "Kannst du mir helfen Windows neu aufzuspielen?" Nerd: ""Ne, das ist für mich terror incognita, ich hab Linux."

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und "terra australis incognita" ist das "unbekannte Land im Süden", das heutige Australien! Mattes1203 vor 12 Jahren
Das müsste aber terror incognito heißen, weil es männlich ist. Warum klingt das jetzt wie eine Metalband? Werwolf vor 12 Jahren
öh, keine ahnung, aber auf einige bands bestimmt zutreffend, habs geändert. Shadowcrow vor 12 Jahren
kann ich den bandnamen haben *liebguck*? wär ganz passend... Sisterwolf vor 12 Jahren
er sei dir hiermit feierlich überreicht :-) Shadowcrow vor 12 Jahren
juhuu! Danke! *bussi* Sisterwolf vor 12 Jahren
es heist: terror ingonita Shadowcrow vor 12 Jahren
So heißt die Achterbahn, die am Anfang des Films "Haunted Hill" vorgestellt wird. Es gibt dazu auch viele Einträge in der Wikipedia. Madman-maniac vor 12 Jahren
früher war ich auch dabei. wg diverser unfälle und meiner genetischen störung, operationen, darf ich ja nicht mehr...... Shadowcrow vor 12 Jahren