Trend 128 Gerade im Trend: Schlepphoden
Es füllt den Magen.

Es füllt den Magen.

Wenn eine Mahlzeit nicht schmeckt, dann kann man das ruhig mal dem Chef-Koch auf die Frage, ob es denn schmecke antworten.

(Peter ißt den ersten Löffel): Ehefrau: "Und schmeckt es dir Schatz?" Peter: "Es füllt den Magen."

User male 48 Mongo (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Werd ich demnächst mal im Restaurant anwenden, wenn ich gefragt werde: "Hat's geschmeckt?" xD Teekamel vor 11 Jahren
Warum suchst du dir dann nicht ein Retaurant, in dem dir das Essen schmeckt? (o_O)? Madman-maniac vor 11 Jahren
Es soll ja noch Restaurants geben, in denen einem das Essen NICHT schmeckt. Teekamel vor 11 Jahren
Schon klar, aber wenn man die doch schon ausgemacht hat, geht man da doch nicht nochmal hin, oder? (o_O) Madman-maniac vor 11 Jahren
Manche haben vielleicht Grund das zu sagen, wenn sie zu Hause essen^^ Der_milch vor 11 Jahren
tell the truth and run :-) Shadowcrow vor 11 Jahren
@MM: Vielleicht hat man Pech und einem wird in einem vermeintlich guten Restaurant schlechtes Essen serviert. Teekamel vor 11 Jahren
Auch gern genommen: Der Hunger treibt es rein. Der_jäger vor 11 Jahren