Trend 128 Gerade im Trend: Sackklatscher
Möpf
Orkus ein Opfer darbringen

Orkus ein Opfer darbringen

Wenn man kotzt, bringt man dem Orkus ein Opfer dar.

Kommt aus der römischen mythologie, dort war der Orkus die Unterwelt (der passende Gott hiess Orcus).

Sara: Was ist den mit Timo los? John: Der huldigt dem Orkus. Sara: ??? John: Der kotzt. Sara: Ok.

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wie geil. Zuerst dem Bacchus und dann dem Orkus huldigen. Klingt nach nem guten Abend. Mindlessg vor 12 Jahren
ein gelungenes, bacchanal, also? und die vestalischen jungfrauen, drehen däumchen Shadowcrow vor 12 Jahren
Shadow, was ist mir Deiner Rechtschreibung passiert, wohl zu dolle gefetet? *grins* Der_jäger vor 12 Jahren
ich hatte eine rechtschreibung? wie konnte das passieren? nö, brille kaputt und tastatur spinnt, einmal im jahr schreit das ding nach batterien. Shadowcrow vor 12 Jahren