Trend 128 Gerade im Trend: pelpen
Jesus saves, Buddha does

Jesus saves, Buddha does

Spruch, falls man gewissen "Kampfchristen" nicht entkommen kann.

Dieser Eintrag richtet sich NICHT gegen Christen, es gibt aber sehr militant eingestellte Vertreter, und jetzt schweigt des Sängers Höflichkeit.

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ironische Wortspiel versteht von denen doch keiner (vielleicht mit Ausnahme amerikanischer Evangelikaler...) Wutzofant vor 12 Jahren
Wer ist denn mit "denen" gemeint ? Der Begriff ist nicht so verständlich weil er nicht zu Ende gebracht wurde (für "nicht" Amis). Ein paar Pünktchen am Ende hätten schon gereicht, dann ist es auch allgemein gehalten (für diejenigen welche..) Mibu vor 12 Jahren
Nee, Mibu, solche besonders fanatischen Exemplare gibt es auch hierzulande. Werwolf vor 11 Jahren
er meinte wohl das die hiesigen exemplare den spruch nicht verstehen - ich gestehe bei mir hatte es auch etwas gedauert. Shadowcrow vor 11 Jahren
Jesus saves, Buddha does, and Cthulhu thinks you're a great breakfast. Werwolf vor 11 Jahren
*lol* Jesus saves, Buddha does, and Cthulhu thinks you’re a great breakfast and Nyarlathotep is the Host Shadowcrow vor 11 Jahren
Nya, Shub-Niggurath, goat of a thousand young... \m/ Werwolf vor 11 Jahren
Insiderparty Regine vor 11 Jahren
nur für dich regine: http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos Shadowcrow vor 11 Jahren