Trend 128 Gerade im Trend: Bunken
Lötkolben

Lötkolben

Der Penis ,was sonst ,wenn er erregiert ist ,dann ist er ein Kolben, mit dem man schöne süße junge Mädels so rrichtig verlöten kann!!!

Hey ,des Babe, des könnt ma jetzt so rrrichtich verlödde... Jo, hasch rechhh...

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Du hättest deinen ersten Eintrag auch einfach editieren können. Jetzt kannst du das bei diesem nachholen, denn die Grammatik lässt sehr zu wünschen übrig. Madman-maniac vor 12 Jahren

Lötkolben

Aternativ natürlich: Der Lötkolben ist ein elektrisches Gerät zum Aufschmelzen von Metallen um Bauteile durch Weichlöten zu verbinden.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Weitere Werkzeuge, zum Eintragen: Hammer,Feile,Schraubenzieher Zange, Säge^^ -_- Der_milch vor 12 Jahren
richtige bezeichnung für dieses werkzeug: schraubendreher Shadowcrow vor 12 Jahren
wtf? Wie soll das Teil denn sonst heißen, wenn nicht Lötkolben? Madman-maniac vor 12 Jahren
?? ich meinte nur den schraubenzieher aus milchs kommentar Shadowcrow vor 12 Jahren
Ich bezog mich auch direkt auf den Eintrag und nicht auf dich oder Milch ;o) Das hätte ich sonst dazu geschrieben. Madman-maniac vor 12 Jahren
Ok das wird jetzt kompliziert: - Man kann Schrauben anziehen oder herausziehen --> Schraubenzieher - Man kann Schrauben andrehen oder herausdrehen --> Schraubendreher - Ein Magnet kann auch Schrauben anziehen - Manche Schraubenzieher, bzw. Schraubendreher haben and der Spitze einen schwachen Magneten, der die Schrauben anzieht damit sie nicht verrutschen - Ist ein Schraubendreher ein Metalldrechsler, der an der Drehbank Schrauben dreht? -Man kann die Schrauben auch jemandem andrehen, das heisst aber nicht, dass man sie auch anziehen kann wie ein paar Schuhe - Kann man eine verdrehte Schraube anziehen? - Kann man eine verzogene Schraube noch andrehen? - Wenn man eine Schraube anzieht, welchen Kleidungstil trägt die Schraube? - Ist Eine Schreckschraube eine abgedrehte Person??? Fragen über Fragen.... Der_milch vor 12 Jahren
milch ich mag dich, aber mach mich nicht wahnsinnig. ;-) das nächste mal nehme ich einen hammer. zum thema magneten, ich hatte mal das vergnügen miterleben zu dürfen, was ein richtig starkes magnetfeld anrichten kann. 7 tesla vertragen sich nicht mit ohringen. Shadowcrow vor 12 Jahren
Ich geh derweil unter die Dusche und suche die RELEVANZ :-p Mindlessg vor 12 Jahren