Trend 128 Gerade im Trend: Holzmaul
verplant
Graukappe
Schnattchen

Schnattchen

Das ist eine Beschreibung für Frauenenhaben4Lippen), die viel reden oder auch lästern. Dieses Wort entstand durch ein Zufallsgespräch zweier Männer, indem der eine zum anderen bemerkte: "Schau mal, unsere Frauenenhaben4Lippen)! Die sind schon wieder nur am schnattern." Von da an sagte er zu seiner Frau nur noch liebevoll Schnattchen.

schattchen ??? ja schatz ? bist du wieder am schnattern? ja mit gabi ...warum ?

User male 48 Winston77 (Nordrhein-Westfalen) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
..und so heißt auch die gelbe Ente aus "Pittiplatsch".(Ost-Sandmännchen).(Eigentlich Schnatterinchen, er nennt sie nur immer so). 1982-ndw vor 12 Jahren

Schnattchen

Das ist die Sexualpartnerin von Pittiplatsch! Die bläst dem keinen, die schnäbelt ihm einen!!

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128