Trend 128 Gerade im Trend: invulviert sein
Homoverwarnung!

Homoverwarnung!

Es handelt sich hierbei um ein Spiel, an dem alles was männlich ist teilnehmen kann. Das zieht sich durch den gesamten Alltag. Die Obengenannte bekommt ein Mann, wenn er etwas absolut Unmännliches tut. Sollte es dazu kommen, steht man(n) auf, zeigt auf die Person und sagt laut: "Homoverwarnung!"

Seb: "Leg’ mir mal eine Aubergine auf den Grill" Mario: "Homoverwarnung!"

User female 48 Jdth (Bayern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
lol? klingt nach ner lustigen abendgestaltung ^^ Blub vor 12 Jahren
Also ich habe das Spiel bei mir in der Häkelgruppe vorgeschlagen, das kam leider überhaupt nicht an. Am Sonntag versuche ich's erneut, da sehe ich meine Jungs beim Hirse-Tee-Nachmittagsplausch. Gehmbeu vor 12 Jahren
Klingt nach "homonymer" Selbsthilfegruppe.... ;-) Gisbört vor 12 Jahren