Trend 128 Gerade im Trend: Motorboot fahren
Schaise
Ich hab so 'n Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, wo ich die Nacht schlafen soll, so kalt ist mir.

Ich hab so 'n Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, wo ich die Nacht schlafen soll, so kalt ist mir.

Man könnte auf die Frage, wie es einem geht, auch einfach antworten: "Frag lieber nicht..."

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das kenne ich, das ist von einem Dichter, der - ach mist jetzt habe ich ne Deja-vu-Amnesie, werds mal raussuchen... Der_milch vor 11 Jahren
so geil... It'saredone vor 11 Jahren
...hab ihn : Johann Nepomuk Nestroy :-) Der_milch vor 11 Jahren
Da hat KB ja mal einen richtig Guten hingelegt, Respekt mein Lieber. Von meiner besseren Hälfte kam gerade der Einwand, dass es sich hier evtl. um eine verschlüsselte Botschaft handelt. *grübel* Der_jäger vor 11 Jahren