Trend 128 Gerade im Trend: Stricher
Morgen ist verdammt noch mal erst, nachdem ich geschlafen habe!

Morgen ist verdammt noch mal erst, nachdem ich geschlafen habe!

allgemeingültiger Spruch für faule Leute, als Antwort auf "Guten Morgen"; auch von Nachtschwärmern benutzt, die nicht vor 0 Uhr ins Bett gehen

User female 48 Teekamel (Hamburg) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Für mich hört sich das auch an, wie die Antwort auf das Aufmerksam machen, dass es schon nach 24:00 Uhr ist und somit schon der nächste Tag. Beispiel: Du: "Boa ej, morgen werde ich den totalen Kater haben." Der genaue Fritze: "Du meinst heute: Es ist schon 1:25 Uhr." Du: "Morgen ist verdammt noch mal erst, nachdem ich geschlafen habe!" Jüngling vor 11 Jahren
Thx, hab ich mal ergänzt! Teekamel vor 11 Jahren
Erinnert mich iwie an eine Gruppe im StudiVZ... Moppi vor 11 Jahren