Trend 128 Gerade im Trend: 17er
Nazi-Nazi

Nazi-Nazi

a) jemand, der jeden, der den eigenen Geschmack nicht toleriert sofort als Nazi beschimpft

b) im Gegensatz zu Musiknazi, Gagnazi, Grammarnazi, Wassernazi oder Neujahrsnazis (langsam wirds inflationär...) jemand, der tatsächlich eine rechte Gesinnung hat

Lars: "Klingt interessant, was du da hörst, aber mein Geschmack isses irgendwie nicht..." Uli: "War ja klar. Du bist voll der Musiknazi!"

Stephan: "Habt ihr vielleicht auch stilles Mineralwasser?" "Karl: "Ist dem Herrn Wassernazi unser Christinenbrunnen wieder nicht fein genug?"

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das kann man ja unendlich fortführen: ein Nazinazi-Nazi usw.^^ Teekamel vor 12 Jahren
hmm.. ich ihn schon bei Punkt b.) verloren ^^ Docdos vor 9 Jahren