Trend 128 Gerade im Trend: Dirty Sánchez
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den Arsch!

Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den Arsch!

Für alle die ewig am Meckern sind, dass sie einfach nicht verliebt sind, der passende Satz.

User female 48 Moppi (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
wie geil ist das denn? Shadowcrow vor 14 Jahren
Geil, aber was machen Schmetterlinge? Der_jäger vor 14 Jahren
wie? was machen schmetterlinge? Shadowcrow vor 14 Jahren
...wenn sie nicht verliebt sind, tippe ich mal als Fortsetzung. Mindlessg vor 14 Jahren
Ich habe eher die Befürchtung, dass Jäger das Sprichwort "Schmetterlinge im Bauch haben", wenn man verliebt ist, nicht kennt... Madman-maniac vor 14 Jahren
Doch doch kenn ich. Aber genau das ist die Frage, was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind? Der_jäger vor 14 Jahren
Ich weiß, es soll nicht sein, aber ich mach es trotzdem. Hier mal ein paar Fragen, die noch einer Beantwortung bedürfen: Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt? Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm? Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere? Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine? Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist? Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze? Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht? Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht? Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln? Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür? Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse? Der_jäger vor 14 Jahren
Und hier die Antworten: - auf ALLEN Lebensmitteln muss ein Verfallsdatum stehen und saure Sahne kann auch Pilze ansetzen oder Bakterienkulturen einen Nährboden bieten - probier's aus - Schafe können nicht zählen - bestimmt - Weil Frauen trotz geforderter Gleichberechtigung immer noch anders behandelt werden wollen. Außerdem bekommen die jetzt Euros - Weil er zur Uniform gehört oder weil es einfach besser aussieht - weil für Tiernahrung nur Fleisch verwendet wird, das auch der Mensch essen würde, Mäuse dafür zu töten ist verboten - psychisch betrachtet ja, physisch betrachtet nein - selbst wenn, es wäre sicher ein verschwindend geringer Unterschied - weil hier mit Entwicklung etwas anderes gemeint ist - weil man Zigaretten eher selten sofort da raucht, wo man sie kauft - weil es auch Menschen gibt, die keinen Alkohol trinken - das steht bestimmt in der Wikipedia - sicherlich nicht, der Körperbau ist schließlich ein ganz anderer - die einzige Frage, auf die ich absolut keine Antwort weiß... - ist bestimmt ne Vorschrift, immerhin kann man auch solche Läden räumen und verkaufen, dann haben sie evtl. andere Öffnungszeiten, man bedenke auch Renovierungsarbeiten oder Ruhetage oder Nachtschalter (Tankstelle) - vielleicht mal so mal so... Fliegen fliegen sowieso sehr chaotisch und bei der Landung haben sie die größten Probleme Madman-maniac vor 14 Jahren
- weil für Tiernahrung nur Fleisch verwendet wird, das auch der Mensch essen würde, Mäuse dafür zu töten ist verboten falsch, schonmal im zoo gewesen? schlangen z.b. bekommen hier bei uns küken und mäuse vorgesetzt. Shadowcrow vor 14 Jahren
Ohje, nur zur Erklärung, die Fragen sind nicht von mir und auch nicht abschließend aufgelistet. War nur die Erklärung für die Schmetterlingsfrage. Einfach bei Google mal eingeben: "DUMME FRAGEN". Dann bekommt Ihr den ganzen Blödsinn. @Madmann-Maniac: Lob von mir für die Mühe des Beantwortens. *grins* Der_jäger vor 14 Jahren
Na gut, vielleicht nicht wirklich verboten... war etwas übertrieben, obwohl aus Tierschutzgründen wohl doch... Hier die Antwort(en): http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage35.htm ;o) Schlangen fressen auch nicht viel anderes als Mäuse oder Küken... Bzw. anderes Futter für die wäre noch viel teurer... Außerdem gibt's sehr viel weniger Schlangen als Katzen, die vom Menschen gefüttert werden (müssen) ;o) Demnach ist der gewichtigste Grund wohl die Wirtschaft, die Katzenfutter mit Mausgeschmack im Wege steht... :P Madman-maniac vor 14 Jahren
Fliegen die an er Decke landen machen übrigens nen Looping. Sie drehen den Körper so, dass die vorderen Beine zuerst die Decke berühren und ziehen den Rest dann praktisch nach. Und wenn sie dann wieder losfliegen, lassen sie den vorderen Teil des Körpers zuerst fallen und halten sich mit dem hinteren Beinpaar so lange fest, bis sie wieder fast in der Waagerechten sind. Sisterwolf vor 14 Jahren
StudiVZ-Abklatsch Union vor 14 Jahren