Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!

Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!

Soll heißen, ich brauche mich solange für eine Sache nicht aufzuraffen, bis es sich aus Zeitmangel sowieso nicht mehr verschieben lassen würde.

User female 48 Moppi (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
man klasse. danke. endlich kann ich mein lebensproblem klar und deutlich in einem kurzen satz wiedergeben. danke. Mr.bojingles vor 14 Jahren
Besser könnte man das nicht fomulieren! Der_milch vor 14 Jahren
Um mit den Worten von M. Barth zu schreiben: Wie geil ist das denn. @Moppi: Du hast wohl heute Deinen großen Tag? Soviel "Mundmische" an einem Tag ist ja unglaublich, oder hast Du gesammelt? Der_jäger vor 14 Jahren
Sofort zum neuen Lebensmotto erklärt - Danke!!! It'saredone vor 14 Jahren
@Jäger, ich hab einfach mal meine Gruppen aus dem StudiVZ hier eingetragen :-) Also gesammelt trifft es schon ganz gut... Moppi vor 14 Jahren
StudiVZ-Abklatsch Union vor 14 Jahren
jaja wir kennen alle die sprüche aus den minibüchern mit schülerwitzen, schön dass es euch so glücklich macht Chucknorris88 vor 14 Jahren
Na das sagt ja der Richtige Fass dir mal an die eigene Nase... Moppi vor 14 Jahren
Genau mein (unfreiwilliges) Lebensmotto! :D Kopfloseruwe vor 10 Jahren