Trend 128 Gerade im Trend: Bimbo
CS

CS

Ein in der Gamer-Szene weitverbreitetes Computerspiel

Counterstrike genannt. Kurzform: CS

Von mit diesem Thema nicht beandten wird dies oft mit dem Wort "Cyber-Sex" verwechselt und es kann so leicht zu ungewolten Reizthemen kommen

Peter 16: "jemand lust auf CS" Marion 35: "Spinner geh woanders hin sowas können wir hier nicht gebrauchen" Peter 16: "Wieso macht doch Spaß hab ich mir eben erst gekauft" .. usw... usw

User male 48 Winston77 (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

CS

Eine simple Abkürzung für das Erfrischungsgetränk CapriSonne, weitere Abkürzungen: RS=RotebeteSaft, AS=ApfelSaft, OS=OrangenSaft, TS=TomatenSaft usw. wird häufig in Chatrooms verwendet.

Kotralle69: Wer will CS?? Stock-Nabelo709: Perverse Kleinkinder können wir hier nich gebrauchen!! Kotralle_69: Was denn?? Ich hab halt Durst!

User male 48 Maulsperre (Baden-Württemberg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
(o_O)??? Diese Bedeutungen der Abkürzungen sind mir überhaupt nicht geläufig. AS kenne ich als Analsex, OS ist Operating System (Betriebssystem) oder Oralsex und TS ist Telefonsex. RS sagt mir nix. Madman-maniac vor 11 Jahren
RS steht (zumindest in der Schweiz) für Rekrutenschule Der_milch vor 11 Jahren
Jo, hab bei abkuerzungen.de geguckt. Hat noch mehr Bedeutungen ^^ Aber da hat natürlich keine was mit Sex zu tun. Das meinte ich eigentlich ;) Madman-maniac vor 11 Jahren
Ja, ich wüsste auch nicht das die Kinder heutzutage in den Grundschulen, ihre (CS) Capri-Sonne im Chat bestellen können, oder wo findet der "Beispiel" Dialog statt Liest sich einfach wie ein Chat Dan vor 10 Jahren
Wer trinkt den schon Rotebetesaft? Mixitbaby vor 8 Jahren

CS

Abkürzung für Cyber Sex meist von Freaks und Menschen benutzt die in echt keine abkriegen

User male 48 Flibb (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128