Trend 128 Gerade im Trend: Porzellansyndrom
CS

CS

Eine simple Abkürzung für das Erfrischungsgetränk CapriSonne, weitere Abkürzungen: RS=RotebeteSaft, AS=ApfelSaft, OS=OrangenSaft, TS=TomatenSaft usw. wird häufig in Chatrooms verwendet.

Kotralle69: Wer will CS?? Stock-Nabelo709: Perverse Kleinkinder können wir hier nich gebrauchen!! Kotralle_69: Was denn?? Ich hab halt Durst!

User male 48 Maulsperre (Baden-Württemberg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
(o_O)??? Diese Bedeutungen der Abkürzungen sind mir überhaupt nicht geläufig. AS kenne ich als Analsex, OS ist Operating System (Betriebssystem) oder Oralsex und TS ist Telefonsex. RS sagt mir nix. Madman-maniac vor 11 Jahren
RS steht (zumindest in der Schweiz) für Rekrutenschule Der_milch vor 11 Jahren
Jo, hab bei abkuerzungen.de geguckt. Hat noch mehr Bedeutungen ^^ Aber da hat natürlich keine was mit Sex zu tun. Das meinte ich eigentlich ;) Madman-maniac vor 11 Jahren
Ja, ich wüsste auch nicht das die Kinder heutzutage in den Grundschulen, ihre (CS) Capri-Sonne im Chat bestellen können, oder wo findet der "Beispiel" Dialog statt Liest sich einfach wie ein Chat Dan vor 10 Jahren
Wer trinkt den schon Rotebetesaft? Mixitbaby vor 9 Jahren

CS

Ein in der Gamer-Szene weitverbreitetes Computerspiel

Counterstrike genannt. Kurzform: CS

Von mit diesem Thema nicht beandten wird dies oft mit dem Wort "Cyber-Sex" verwechselt und es kann so leicht zu ungewolten Reizthemen kommen

Peter 16: "jemand lust auf CS" Marion 35: "Spinner geh woanders hin sowas können wir hier nicht gebrauchen" Peter 16: "Wieso macht doch Spaß hab ich mir eben erst gekauft" .. usw... usw

User male 48 Winston77 (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

CS

Abkürzung für Cyber Sex meist von Freaks und Menschen benutzt die in echt keine abkriegen

User male 48 Flibb (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128