Trend 128 Gerade im Trend: pelpen
kodderich

kodderich

Wenn man sich nicht gut fühlt, fühlt man sich kodderich. Wenn man das Gefühl hat, man müsse sich übergeben.

Peter: "Hi wie geht´s?" Anne: "Nicht so gut, mir ist ganz kodderich."

User male 48 Thylon (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
ein sehr treffendes Wort! Ich habe erst nur das Wort gelesen ohne die Bedeutung und habe dennoch gleich etwas negatives assoziert :-D Der_milch vor 14 Jahren
Thylon, du kommst nicht zufällig aus OWL, vielleicht sogar aus Bielefeld? :D Madman-maniac vor 14 Jahren
Bielefeld gibt es nicht :-) Shadowcrow vor 14 Jahren
pssssssssssssssssssssssst......... Es gibt immer noch Leute, die daran glauben, dass Bielefeld tatsächlich existiert. WIR wollen, dass das so bleibt... Sonst bräuchten WIR die ganzen Hologrammprojektoren ja nicht mehr... Madman-maniac vor 14 Jahren
Wozu denn Hologrammprojektoren EUCH gibt es ja auch nicht^^ Der_milch vor 14 Jahren