Trend 128 Gerade im Trend: Fickschnitzel
stockschwul

stockschwul

Schwul sein - schwuler geht nicht.

"Der Ralf ist echt schwul?" "Jupp, stockschwul."

User male 48 Elleks (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schwul ist die Endform, also keinerlei Steigerung möglich, genau wie bei weiß, weiß ist weiß und es geht nicht noch mehr weiß. *schlauseinwill* Der_jäger vor 13 Jahren
und genau deshalb trag ich's ja hier ein, und nich' in Duden. Elleks vor 13 Jahren
steigerung:: schwul - schwuler - am schwulsteen *duckundweg* Shadowcrow vor 13 Jahren
ok, also man steigert unsteigerbare Wörter, indem man stock- davorsetzt? Klar... stockschwul, stockbesoffen, stockdunkel, Stockente... Kennt jeder. Demnach sind Hemden, die mit Ariel gewaschen wurden, auch stockweiß, oder wie darf ich das verstehen? *lustigseinwill* xD Madman-maniac vor 13 Jahren
Man sagt aber auch mausetot, obwohl man nicht toter als tot sein kann... Der_milch vor 13 Jahren
Kann man dann auch stocktot sein? (o_O)? Madman-maniac vor 13 Jahren
man kann auch ein "bißchern" schwanger sein ...und ich werd dich noch töter töten (hessich ) Shadowcrow vor 13 Jahren
vielleicht ist man stocktot, wenn der Joystick nicht mehr so richtig will? Der_milch vor 13 Jahren
...gute frage, muss mal meinen freund fragen,. Shadowcrow vor 13 Jahren