Trend 128 Gerade im Trend: Leftuti
platt
fischig
Düsenjäger

Düsenjäger

Düsenjäger ist ein anderes Wort für eintausend Euro bzw. einer Mille kommt Ursprünglich aus dem Film "der Letzte Lude"

Schauspieler:" Ich gib dir auch 5Mille wenn du mir den Kiez zeigst." Stullenandy: " Für 5 Düsenjäger da rotz ich noch nichtmal mit meinem sack"

User male 48 Bob_the_builder (Niedersachsen) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
kenn ich nur als uralte Bezeichnung für nen Flugzeug Der_jäger vor 15 Jahren
Für ein Flugzeug mit Strahltriebwerk statt Propeller. Soviel Zeit muss sein. Werwolf vor 15 Jahren
Für ein *Militär*flugzeug mit Strahltriebwerk statt Propeller. Soviel Zeit muss sein. Herr_cooles vor 15 Jahren
Gebongt Werwolf vor 15 Jahren
Ein russisches Militärflugzeug mit Strahltriebwerk. War das jetzt genug Zeit? Der_jäger vor 15 Jahren
Das war zuviel Zeit, weil der Tornado ja auch ein Düsenjäger ist. Werwolf vor 15 Jahren
Nicht zu vergessen die Starfighter, die damals ständig runtergefallen sind Herr_cooles vor 15 Jahren