Trend 128 Gerade im Trend: Amcas
oben- oder untenliegende Mikrowelle

oben- oder untenliegende Mikrowelle

Frage, die dem Fahrer einer Honda Goldwing (einem sagenhaft über-ausgestatteten Motorrad von aberwitziger Größe) häufig gestellt wird, falls (!) er in ein Gespräch mit Fahrern anderer Motorräder gerät.

(Anspielung auf die sog. Nockenwelle, eine Komponente der Ventilsteuerung, welche je nach Motorkonzept oben oder unten liegt)

XY: "Ja, mei Frau und ich ham' uns ja etz a Goldwing kauft." Motorschaf: "Echt? Oben- oder untenliegende Mikrowelle? Und wie groß is der Kühlschrank?"

User male 48 Motorschaf (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Für mich der schönste Cruiser der Welt. Der_jäger vor 11 Jahren
Ich glaub auch, dass man mit dem Ding schön Langstrecke fahren kann. Außerdem geht sie ganz schön gut trotz ihres Gewichts, und bei streetfire hab ich mal ein Video von nem Goldwingfahrer auf nem Pass gesehen, da zieht's Dir die Schuhe aus, wie der die Kurven gefressen hat. Von wegen nur geradeaus also. Is halt nich mein Geschmack, und Goldwing doof zu finden, gehört halt bei den Chopperfahrern zum guten Ton ;-) Über Harleyfahrer hört man sich ja auch alles mögliche an. Kennste den: Warum grüßen Harleyfahrer nich? Weil sie beide Hände brauchen, um alles festzuhalten, damit der Mist nich auseinanderfällt. Motorschaf vor 11 Jahren
Untenliegende Mikrowelle wäre aber asbachuralt, hat die KATHY glaub ich. Düdel vor 7 Jahren