Trend 128 Gerade im Trend: mein innerer Monk
Arschkeks

Arschkeks

Arschkeks ist eine neckende Bezeichnung für einen Freund, wenn er sich z.B. daneben benommen hat oder ein niveauloser Kommentar seinen Lippen entfleucht ist.

Schön ist noch die Ergänzung bzw. Erläuterung des Begriffes:

"Du siehst gut aus, bist/schmeckst aber scheiße!"

User female 48 Monbonmot (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Arschkeks ist schon uralt, umso erstaunlicher, daß er hier von Dir zum ersten mal richtig beschrieben wird. Für eine schöne Erläuterung und vor allem wegen der Ergänzung bekommst du von mir 5! "Du siehst gut aus, bist aber scheiße" solltest du unbedingt eintragen!! Johnny_g. vor 9 Jahren
@monbonmont: bitte nur *einmal* auf den absende knopf drücken und dann *abwarten*, das system ist manchmal ein wenig langsam, du produzierst sonst ständig doppelte einträge! lösche den doppelten bitte. Shadowcrow vor 9 Jahren
Erklär' mal, wie man einen doppelten Eintrag löscht, shadow. Nachdem ich das früher selbst bei einem doppelten Kommentar nicht hingekriegt und deswegen nicht nur einmal die MM -Leute kontaktiert habe, ist das mittlerweile machbar. Aber bei einem doppelten Eintrag musste ich das Team letztens wieder bemühen, weil's dem User nicht möglich ist. Regine vor 9 Jahren
stimmt, da hatte ich mich falsch ausgedrückt: sie soll nur die beschreibung des falschen eintrags unten löschen.... Shadowcrow vor 9 Jahren
TRegine: Den von dir geschriebebnen Text anklicken. Löschen per Entf. Auf "ändern" klicken. Schon ist alles futschikato weg.- Werwolf vor 9 Jahren
Hatte ich genau so gemacht. So kriegt man vielleicht die Beschreibung und das Beispiel weg. Aber die doppelte Überschrift habe ich nicht löschen können. Da kam dann irgendeine Fehlermeldung. Regine vor 9 Jahren

Arschkeks

Beleidigung, die gerne anstelle von Arschloch verwendet wird.

"Du dummer Arschkeks!!!"

"Wassen Arschkeks!!"

User male 48 Laberer (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128