Trend 128 Gerade im Trend: Kurix
Fettkarre

Fettkarre

s.auch: City-Geländewagen

ein für die Stadt zu breites ("fett") aber vor allem zu hohes, und daher für andere Verkehrsteilnehmer wie Autofahrer, insbes.Radfahrer und Fußgänger gefährliches Gefährt

auf Grund der hohen Motorhaube auch Personenlaster genannt

Zeitlupe

Zwei rote Autos und zwei rote Fahrräder befahren dieselbe Straße. Sie fahren alle auf eine rote Ampel dazu. Beide Autofahrerfahrer) übersehen daher die roten Fahrräder, denn sie sehen nur rot: Zuerst hält der 1.Radfahrer an der roten Ampel, das 1.rote Auto fährt also direkt hintendrauf..

der 1.Radfahrer kommt mit einem Schock davon, denn er landet sanft und geschickt AUF der Motorhaube des 1.Autos.

Als nächstes hält der 2.Radfahrer an der Ampel, und wieder direkt hintendrauf der 2.Autofahrerfahrer)- und schwupps, sein Kuhfang ist nun auch rot..

User female 48 Goody (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128