Trend 128 Gerade im Trend: Fotzenschas
Gumminasium

Gumminasium

scherzhaft für Gymnasium.

User male 48 Schmieresteher (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Warum Gummi? Teekamel vor 13 Jahren
Weil Gum- und Gymn ähnlich klingt. Wortspielerei. Werwolf vor 13 Jahren
Dachte nur das hätte einen tieferen Sinn. Teekamel vor 13 Jahren
naja, so richtig kann ich mich nicht für das wort begeistern Lischen vor 13 Jahren
Da spricht wahrscheinlich der Neid der Haupt- und Realschüler ^^ Obwohl... Unser Abimotto lautete: rehABIlitiert 2006 - Wir verlassen die Anstalt Es fehlten nur die weichen Wände, dann wäre unser Gymi eine Gummizelle.... :) Liegt aber größtenteils an der Generation Hip-Hop, die sich da ausbreitet... und an den teilweise ziemlich durchgeknallten Lehrern... Madman-maniac vor 13 Jahren
was sagt dir eine eine ahrheitstabelle? Shadowcrow vor 13 Jahren
Dabbelju tie äff? Madman-maniac vor 13 Jahren
Ich kaufe ein W und check's immernoch nicht. Teekamel vor 13 Jahren
es war ein W. aussagenlogig, boolsche algebra. Shadowcrow vor 13 Jahren
oder kommt der begriff von "gummi" = pariser /preservative? Shadowcrow vor 13 Jahren
Nein, dann schon eher von jemandem mit einer elastischen Nase... Der_milch vor 13 Jahren
pinnicio? lüg mich an. Shadowcrow vor 13 Jahren