Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
endporno
µ (Mü)

µ (Mü)

Ein griechischer Buchstabe, der bei Einheiten für Mikro (ein Millionstel) steht, also ziemlich klein. Ein µ ist also die Umschreibung für "ein ganz winziges bisschen" Oder aber die Kurzform von Mikrometer.

"Hängt das Bild jetzt richtig?" "Noch ein µ weiter nach rechts, dann passts..."

Das Blattgold ist nur noch 12µ dick. Da kann man schon Zeitung durchlesen.

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
"und wie war dein neuer stecher im bett?" "µ" "du ärmste" Shadowcrow vor 11 Jahren
Ach ja, das gute mü -was man damals noch auf der Realschule (wohlgemerkt) alles gelernt hat Dritterzahn vor 2 Jahren
Heutiges Gymnasium etwa damalige Realschule 😉 Ruegnueg vor etwa 7 Monaten
...seufz Dritterzahn vor etwa 7 Monaten