Trend 128 Gerade im Trend: debil
wegen der Milch

wegen der Milch

Ausrede, wenn man etwas nicht wirklich sinnvoll begründen kann.

Jocke: "Wieso fliegst du hier mit Schal und Mütze rum, wenn wir Hochsommer haben?" Bolle: "Wegen der Milch."

User male 48 Mookie (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich kenn das auch, aber woher stammt das? Ist das nicht aus i-einem Film? Adina31071989 vor 10 Jahren
Hätte glatt "der Milch" eingetragen haben können ;) ... Aber hier mal was anderes zum Thema: Ich hab jetzt im Handel endlich eine Milch gefunden, die NICHT homogenisiert ist. Gibt es z.B. bei Kaufland______________________ http://www.hemme-milch.de/ oder https://www.facebook.com/Hemme.Milch.Wedemark/?fref=nf Regine vor 3 Jahren
Da zahl ich gerne 1,05 statt 0,46 Euro... Mehr Power to the Bauer! -------------- tagesthemen vom 17.05.2016 https://www.tagesschau.de/sendung/tagesthemen/ --- hier 00:03:40 - 00:05:10) Regine vor 3 Jahren
Die Kuh im eigenen Garten würde einiges kompensieren liebe Regine. Billythekid vor 3 Jahren
Bei entsprechender Größe des Grundstücks wäre sogar noch Kuhfladenroulette drin, um die Sache finanziell zu optimieren! Billythekid vor 3 Jahren
Vor allem für die Kuh wäre es schön, im Garten sein zu dürfen und nicht jahrelang eingesperrt... https://www.youtube.com/watch?v=Bo8SKi7q-dU Regine vor 3 Jahren
Was ist Kuhfladenroulette? Ich glaub', ich zieh auf's Land. Regine vor 3 Jahren
Und da sagt man noch in der Pfalz, ihr Nord-Deutschen (also alle nördlich von Mainz) hätten keinen Humor! Dritterzahn vor 3 Jahren
Das ist Schachspiel für Doofe auf dem Land. Die Wiese wird mit Kreidepulver analog eines Schachbretts eingeteilt. Am Sonntag darf die Kuh dann weiden, gegen Einsatz von 5 € kann auf die Quadrate dann beim grinsenden Bauer gesetzt und gewettet werden (z.B. A 6, B 9 etc.) Je mehr Doofe, je größer ist der Jackpot. Kann manchmal ziemlich lange dauern bis die Kuh sich löst. Billythekid vor 3 Jahren
Thanks for the info! Klingt doch unterhaltsam. Ist Lotto auch Schachspiel für Doofe? (Ich vermisse meinen Kumpel Jesus.) Regine vor 3 Jahren