Trend 128 Gerade im Trend: wegflanken
Hade
Wer sich erinnert, war nicht dabei!

Wer sich erinnert, war nicht dabei!

altes Partysprichwort, vorrangig verwendet von jugendlichen Drogenkonsumenten der Technoszene

Jens:"Weißt du noch beim letzten Mal als...." Klaus:"...WER SICH ERINNERT WAR NICH DABEIEI..."

User male 48 Chucknorris88 (Mecklenburg-Vorpommern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Erste Frage: ist das doppelte Ei erwünscht und wenn ja (zweite Frage) warum? Und ne Anmerkung an alle--->Das SVZ lässt grüßen *gg* Moppi vor 12 Jahren
das doppelte ei ist erwünscht und unterstreicht den betrunkenen bzw. anderweitig benebelten Zustand an den man sich dann nicht erinnert und in dem man oftmals etwas lallt es verdeutlicht außerdem den mecklenburgischen dialekt.z.b. komm härer, messäer, u.ä. was ist SVZ? Chucknorris88 vor 11 Jahren
studiVZ ? Der_milch vor 11 Jahren
logik: der eintragende kann nicht dabei gewesen sein, laut eigener aussage würde er sich in dem fall nicht erinnern und wenn doch wäre er nicht dabeigewesen, dies gilt ja auch für alle anderen? woher weiß man das jemals besagte party stattgefunden hat? ok, ich sage nichts mehr. ich werd erstmal schrödinger füttern ;-) Shadowcrow vor 11 Jahren
Was mich wundert, Jens sagt ausdrücklich "...beim letzten Mal..."Das heisst doch dann nicht, das Klaus bei dem Mal, als er gefragt wird, immer noch blau sein muss...oder hab ich ne falsche Denkweise?? @Shadow, du bringst es natürlich auch wieder auf den Punkt =D und ja StudiVz war gemeint... Moppi vor 11 Jahren
@moppi/shadowcrow ist es humor dann ist es traurig ist es ernst ist es noch trauriger ich verzichte auf weitere erklärungen Chucknorris88 vor 11 Jahren