Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
Augenbrauen die nahtlos in die Schambehaarung übergehen

Augenbrauen die nahtlos in die Schambehaarung übergehen

Hat man, wenn man mit starker Körperbehaarung "gesegnet" ist.

Praktisch eine Kreuzung zwischen Theo Weigel und Alf.

Jens "Was machen deine Alten eigentlich solange gemeinsam im Bad?" Frank "Ach, Mama enthaart nur mal wieder meinen Vater" Jens "Das bei dem die Augenbrauen nahtlos in die Schambehaarung übergehen ist mir gestern im Schwimmbad aufgefallen"

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
*muahahaha* sehr geil !! Moppi vor 12 Jahren
gelle :-)) Shadowcrow vor 12 Jahren
ich habe noch nicht erläutert, , das es da noch den umweg über die koteletteten gibt :-) Shadowcrow vor 12 Jahren
Jawollo, geil!! *fg* Moppi vor 12 Jahren
wenn man denen sagt: wer keine haare hat, hat die entwicklung vom affen zum menschen abgeschlossen..... Shadowcrow vor 12 Jahren
Also findet Ihr Haare auf dem Rücken nicht so toll, oder? ;-) Der_jäger vor 11 Jahren
nicht wirklich..... Shadowcrow vor 11 Jahren