Trend 128 Gerade im Trend: blaue Bohnen
Generation Hip-Hop

Generation Hip-Hop

Gemeint sin die ganzen Möchtegern-"Gangsta", die einen auf Eminem-Double machen und einen entsprechendeniehabemeinemAlterentsprechendeinenKapuzenpulli_angezogen) Wortschatz verwenden (Hood, Gangsta, phat [=fett], Homie etc.).

User male 48 Madman-maniac (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich finde hinter dem 'Generation Hip Hop' fehlt iwie noch ein 'Alta' Das würde dieses ganze Gangsta-getue noch mehr unterstreichen. =D Moppi vor 14 Jahren
Generation "Chappi" macht zumindest ein glänzendes Fell, äh, sorry Haare. Ich enthalte mich fürderhin jeglicher Tastatur. Hey war nur ein scherz............. Shadowcrow vor 14 Jahren
och nöööö.... "Alta" bzw. "Alda" ist doch das Unwort des Jahrhunderts! Ich hätte die Beispielliste noch um "krass", "mit alles" und natürlich "Alda" ergänzen können, aber es ist nur ein Beispiel und kein eigenes Wörterbuch ^^ Madman-maniac vor 14 Jahren
mein persönliches unwort:schwul Shadowcrow vor 14 Jahren
oder: es begab sich zu einer zeit, da gab es in XX noch die MP. Shadowcrow vor 14 Jahren