Trend 128 Gerade im Trend: Blutur-Bereicherer
Goanaut
Hottie
Glotzophon

Glotzophon

Als Glotzophon ist eine Brille gemeint

"Sepp gib mir mal mein Glotzophon rüber!"

User male 48 Emmi (Bayern) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nee, heutzutage, das Handy, Hans-guck-in-den-Schwarzen-Spiegel! Dritterzahn vor etwa 4 Monaten
@Dritterzahn,... beim Arzt zuletzt, habe ich auch gedachte der Typ gegenüber hätte eine Meise. Erstens hat der Onkel Doktor an der Türe ein Schild, keine Handy's in der Praxis. Der Kerl hat ca. 10 Minuten das Smartphone wie eine kleine Tucke vor seine Fresse gehalten & anscheinend ein Video von den Patienten gedreht, oder er wollte seine Hackfresse dauernd per Heckkamara sehen. Selbst ich kleine zierliche Werwolfdame wollte diesen Buben nur permanent Streicheln, mit einem Beckstein in meiner Gucci Handtasche. MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten

Glotzophon

Glotzophon ist das Gerät, welches die eigene Sicht in die Ferne (manchmal auch in der Nähe) klarer und schärfer erscheinen lässt. Auch bekannt als Brille...

Ich seh' nix, reiche mir mal mein Glotzophon!

User female 48 Geli82 (Hessen) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128

Glotzophon

ein Synonym für den Fernseher

"Was kommt’n heute abend im Glotzophon?"

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128